Kontaktseite

Hallo lieber Besucher der Brennesselkerwe Seite,
ich musste in den letzten Jahren feststellen das sich viele Kerweteilnehmer und Kerwegäste etwas belästigt fühlten durch das ständige Fotografieren bei der Brennesselkerwe. Ich kann das gut verstehen und deshalb auch hier die Möglichkeit mir zu schreiben. Falls sich irgendjemand auf dieser Webseite nicht mehr sehen möchte schreibt er mir das bitte und die Bilder werden umgehend entfernt. Es besteht kein Zwang sich fotografieren zu lassen. Ich kann auch nicht jeden um Erlaubnis bitten. Wenn jemand etwas dagegen hat unterlasse ich das. Also schreibt mir wenn ihr Anregungen habt oder auch etwas zur Brennesselkerwe beitragen wollt. Schreibt wenn euch etwas gestört hat, wir haben die Möglichkeit dies direkt an die Organisatoren der Brennesselkerwe weiterzugeben. Dann mal los:

ralf@brennesselkerwe.de

oder

redaktion@hambach-info.de